MADARAISHI - Shiba aus dem Land des roten Porphyr


Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Familie

Über uns


**Das ist unsere Familie
**

       
Mario-Cailen-Cedric-Christiane-Maarten

und


Ino

Durch den Mischlingshund Ino wurden von meiner Familie die Shiba´s und ich entdeckt.


Neben "Reiten" sind meine Jungs fußballbegeisert und spielen selbst aktiv als Mittelstürmer oder in der Abwehr im BSC Motor Rochliz, in der C-/D- und der E-Jugend Fußball.
Cedric (links) spielte letztes Jahr auch mal beim 1. FC Lok Leipzig mit, als Gastspieler.
Maarten (rechts) ist hier zu sehen beim Intersport Fußballcamp 2010 in Rochlitz.


Mein Herrchen trainierte sogar die D-Jugendmannschaft und jetzt ab August 2011 die C-Jugend.
Im Winter kann ich da leider nicht zuschauen, da sie in einer Halle trainieren  - da dürfen Hunde leider nicht mit rein.
Aber wenn draußen ein Spiel ist feuere ich sie natürlich mit an.



Auch der Cailen ist schon vom "runden Leder" angetan und spielt auch schon manchmal mit den Großen.



Mein Frauchen geht mit uns, also mit Ino und mit mir zum Agility.
Das heißt wir haben da gemeinsam Spaß. Ich laufe gern durch den Slalom und Ino findet es toll durch den Tunnel zu rasen. Hürden springen durften wir erst mit einem Jahr, um unsere Gelenke zu schonen. Ich hätte das natürlich eher geschafft, aber da war mein Frauchen Christiane eisern und ich habe auf sie gehört.


Seit einiger Zeit führe ich meinen Freund Cedric mit in die Geheimnisse des Agility ein. Er stellt sich gar nicht so schlecht an - er ist ja auch sehr schnell und kann mit mir schon mithalten.

Und ganz schön mutig sind meine Zweibeiner auch.






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü