MADARAISHI - Shiba aus dem Land des roten Porphyr


Direkt zum Seiteninhalt

Izumi´s Bauch

Würfe > 1. Wurferfahrungen


**Hier siehst Du wie sich die Welpen entwickeln**


*
Meine Welpen wachsen und mein Bauch auch!
Meine zweibeinige Familie hat mir eine tolle Wurfbox gebaut. Aber bis jetzt will ich da noch nicht rein, denn ich habe ja noch über zwei Wochen Zeit.  Probeliegen geht ja gerade noch.


Aufnahme vom 08.02.2011

Warum legen die mir meine Leckerlies blos egal in die Box rein?
Die schöne Rasur am Bauch stammt im übrigen noch vom Ultraschall. Der Tierarzt meint "...so können wir besser sehen was die Izumi im Bauch trägt...".  Mittlerweile stachelt es zum Glück nicht mehr so sehr.


Aufnahme vom 08.02.2011

*
Mein Bauch wächst und wächst und langsam weiß ich nicht mehr, wie ich mich hinlegen soll. Auf den Rücken oder auf die Seite?

Aufnahme 17.02.2011


Aufnahme 17.02.2011


Mein Herrchen und Frauchen haben mir heute den Bauch gehalten. Die kleinen Racker sind schon ganz schön mobil und strampeln im Bauch. Man konnte die Bewegungen ganz deutlich fühlen.

*


(20.02.2011)

Langsam lege ich mich mal öfters in die Wurfkiste. Hier hab ich wenigstens viel Platz. Nur der "Dicke" muss dann raus hier - jetzt kann er mir ja noch Gesellschaft leisten.

*
 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü